ÜBER UNS

Wir arbeiten gemeinsam seit 2014 am Blaulicht Grandprix
und wollen uns in den nachfolgenden Zeilen kurz vorstellen.

MICHAEL KOBERGER
MICHAEL KOBERGER
Mein Name lautet Michael Koberger und ich bin am 03.09.1984 geboren. Ich bin seit 01.12.2010 bei der österreichischen Bundespolizei. Mir liegt viel an der Gemeinschaft innerhalb der Polizei, aus diesem Grund bin ich auch aktives Mitglied der KdEÖ. Darüber hinaus finde ich es auch eine gute Sache wenn die Blaulichtorganisationen über das berufliche Zusammenspiel hinaus, in gutem Kontakt stehen. Aus diesem Grund habe ich 2013 den Blaulicht Grandprix ins Leben gerufen.

Mir liegt das Projekt Blaulicht Grandprix sehr am Herzen und ich freue mich, dass wir es jedes Jahr mit eurer Teilnahme ein bisschen weiterentwickeln können.

Email schreiben

T: 0676 55 614 30

MARTIN STRUBREITER
MARTIN STRUBREITER
Mein Name lautet Martin Strubreiter und geboren wurde ich am 21.09.1971. Ich bin seit 09.10.1984 Feuerwehrmann und seit 01.05.1995 hauptberuflich in der Bezirksalarmzentrale Baden tätig.

Des Weiteren bin ich seit 2018 auch unterstützendes Mitglied der KdEÖ. Mir liegt die Gemeinschaft ebenfalls sehr am Herzen und ich fördere diese unter anderem gerne im Rahmen des Blaulicht Grandprix.

Email schreiben

T: 0676 53 122 58

DOMINIK PONGRACIC
DOMINIK PONGRACIC
Mein Name lautet Dominik Pongracic und ich bin am 05.10.1989 geboren. 10 Jahre lang war ich aktives Mitglied der FF Neuhaus, danach war ich 5 Jahre auf der Dienststelle des RK Berndorf/St. Veit tätig. Seit 6 Jahren leite ich nun das Restaurant El Gaucho in Baden.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbykartfahrer und mir liegt das Zusammenspiel der Blaulichtorganisationen ebenfalls sehr am Herzen.

Email schreiben

T: 0650 89 336 63

FACEBOOK

JOIN US

YOUTUBE
© Blaulicht Grandprix | 2020